WELTNEUHEIT 
mit Geld zurück Garantie!

Die Revolution auf dem Markt !

Trockenreiniger (waterless) der neusten Generation 
für Yacht-Caravan-Auto-Motorrad 
auf jeder Fläche innen und aussen anwendbar!

Unser MAGIC Shop
Excalibur Magic eignet sich ideal für die Anwendung an Fahrrädern, Motorrädern, Autos, Wohnmobilen, Booten und Flugzeugen. Der Reiniger ist einfach anzuwenden und reinigt gründlich sämtliche Oberflächen, ohne auf Wasser angewiesen zu sein. Nach dem Aufsprühen unterwandert er den Schmutz und kapselt ihn ein. Nach nur wenigen Sekunden Einwirkzeit kann die Fläche mit einem hochflorigen Mikrofasertuch abgewischt werden. Resultat ist eine saubere, schlierenfreie und glänzende Oberfläche.

Herausforderung

Herkömmliche Trockenreiniger gehören der Vergangenheit an. Nach zweijähriger Entwicklung können wir nun mit unserer Magic alles leisten, wo ander Vergleichsprodukte scheitern.

✓ Schnelle Reinigung - überall und gefahrlos
✓ Glanz und Sauberkeit - wenn es schnell gehen muss
✓ Ideal im urbanen Umfeld ohne nahegelegenen Waschplatz ✓ Entfernt mühelos eingetrocknete Insekten
✓ Perfekt zur Reinigung und Pflege von Matt- & Glanzlacken, GFK, Kunststoffen, Chrom- & Glasoberflächen geeignet.
✓ Ideal auch für Helmvisiere und Windschilde
✓ Auf trockener & nasser Oberfläche anwendbar 
✓ Anwendung auch in der Sonne möglich
✓ Bei korrekter Verarbeitung sicher und kratzfrei
✓ Perfekter Glanz, ohne klebrige Rückstände oder Schlieren, schon nach der ersten Anwendung

Anwendung:

ANWENDUNG:
Aufsprühen - abwischen - fertig, 
für Außen- & Innenreinigung, auf Lack, Chrom, Stoff, Glas, Kunststoff, GFK & Metall 

Wir empfehlen zum Aufnehmen des Schmutzes ein hochfloriges Mikrofasertuch (wodurch ggf. gröber Sandkörner im Tuch aufgenommen werden ohne Kratzer auf dem Lack zu hinterlassen), mit welchem ohne Druck, in einer Abwärtsbewegung die Fläche abgestiegen wird.

Bei normaler Verschmutzung reicht eine Einwirkzeit von ein paar Sekunden.
Bei stark eingetrockneten oder bereits "eingefressenen" Insekten so lange einwirken lassen, bis Oberfläche der Verschmutzung weich wird.

Wir empfehlen die von uns ausgiebig getesteten Microfasertücher in Premiumqualität.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Anwendungstest in Echtzeit - nicht nachbearbeitet - nicht geschnitten aus unserer Erprobung.

OGM Produkte GmbH
Forchheimer Weg 3
93349 Mindelstetten
E-Mail; info@ogm-produkte.de
Share by: